Suchen

Kostenlos
Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung

Pferde & Zubehör
6 Ansichten

Kostenlos
Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung

Pferde & Zubehör
6 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
ihr seit Hobbyfotografen oder macht es sogar Beruflich und wollt mal etwas Neues vor der Linse haben? Dann seit ihr hier genau richtig!

Ich stelle mein Pferd & Mich (wenn gewünscht) für Shootings zur Verfügung.

Zum Pferd:
-Geschlecht: Stute
-Farbe: Apfelschimmel
-Größe: 1,50m Stkm

Anhand der Bilder könnt ihr schon sehen das Wasser,reiten ohne Sattel etc. für uns kein Problem darstellen. Da wir schon des öfteren vor der Kamera standen, haben wir da auch schon etwas Erfahrung.

Wenn ihr also Interesse oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich antworte schnellstmöglich.

LG!

Kontakt ***C.B.*** (Verkäufer)

    Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung - 1
    Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    ***C.B.***
    ***C.B.***
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Muschenried, Muschenried
    Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung
    Kostenlos Stelle Pferd für Fotografen zur Verfügung von ***C.B.***