Kostenlos
Speiseservice Winterling

Tauschen
15 Ansichten

Kostenlos
Speiseservice Winterling

Tauschen
15 Ansichten

Beschreibung

Tausche ein Speiseservice Winterling Marktleuthen Bavaria Porzellan .
Bestehend aus :
- 12 tiefe und 12 flache Teller
- 2 Schüsseln für Gemüse
- 2 Sossenkännchen
- 1 Servierplatte
Von der gleichen Firma mit gleichem Dekor hätte ich noch :
- 2 Kaffeekannen
- 1 Sahnekännchen
- 2 Zuckerdosen
- 6 Tassen mit Untertassen
- 5 Abendbrotteller

Alle Teile sind in einem gebrauchten Zustand , eine Tasse und eine Schüssel haben eine winzige Abplatzung !! Das Porzellan wird n u r an Selbstabholer abgegeben die Material zum selber einpacken und ein Behälter zum transportieren mitbringen !!!! Bietet mir einfach was an aber realistisch sollte es schon sein !!!
Angebote nur per sms oder hier eine Nachricht hinterlassen !!!

Kontakt MRS (Verkäufer)

    Speiseservice Winterling - 1
    Speiseservice Winterling
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    MRS
    MRS
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Garmisch-Partenkirchen, Garmisch-Partenkirchen
    Speiseservice Winterling Speiseservice Winterling Speiseservice Winterling Speiseservice Winterling
    Kostenlos Speiseservice Winterling von MRS