Nach 4 1/2jähriger Familienphase möchte ich nun gern wieder auf Teilzeitbasis (ca. 20 - 25 Wochenstunden vormittags) in das Berufsleben zurückkehren. Ich war zuvor als Vertriebsleiterassistentin beschäftigt in einem schwedischen Konzern und verantwortlich für folgende Tätigkeiten:
Organisation von Dienstreisen (Visumbeschaffung, Flug- / Zug- / Hotelbuchung) inklusive Abrechnung
Erstellung von englischen und deutschen Angeboten nach Vorgabe
Postbearbeitung
Telefondienst
Kundenbetreuung
Veröffentlichung von Informationen im Firmen-Intranet
Allgemeine Korrespondenz / Erstellung von Protokollen in englischer und deutscher Sprache selbständig bzw. nach Stichworten
Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland
Seminaranmeldungen
Qualitätssicherung
Rechnungsprüfung und –freigabe
Erstellung von Excel-Statistiken
Büromaterialbestellung und –verwaltung
Aufbereitung / Erstellung von Präsentationsunterlagen
Exportkontrolle
Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eine exakte, selbständige Arbeitsweise und Loyalität sowie eine kundenorientierte Denkweise sind für mich eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Bitte nur seriöse Anfragen.