Kostenlos
Schlüssel gefunden

Verloren & Gefunden
18 Ansichten

Kostenlos
Schlüssel gefunden

Verloren & Gefunden
18 Ansichten

Beschreibung

Hallöchen liebe Leute

Ich habe ein Schlüssel gefunden an der Franzosenallee Haltestelle ich glaube das jemand da sein Fahrrad angeschlossen hat und denn dann verloren hat falls jemand jemanden kennt das soll bitte Bescheid sagen ich habe denn noch bei mir falls sich bis Ende nächster Woche keiner meldet gebe ich denn im Fundbüro ab vielen lieben Dank

Kontakt Marco Pollack (Verkäufer)

    Schlüssel gefunden - 1
    Schlüssel gefunden
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Marco Pollack
    Marco Pollack
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Aach, Aach
    Schlüssel gefunden Schlüssel gefunden Schlüssel gefunden Schlüssel gefunden
    Kostenlos Schlüssel gefunden von Marco Pollack