Kostenlos
Original Nike Manchester City Trainingsanzug

Sport & Camping
18 Ansichten

Kostenlos
Original Nike Manchester City Trainingsanzug

Sport & Camping
18 Ansichten

Beschreibung

Da ich aktuell nicht mehr in der Lage bin Fußball zu spielen verkaufe ich meinen Trainingsanzug von dem Fußballverein Manchester City. Der Anzug ist in einem guten Zustand lediglich am Ellenbogen wurde er einmal genäht da er da leicht aufgerissen war. Es ist jedoch nichts zu erleben nur noch die Naht. Hose und Oberteil sind beide in der Größe M. Bei weiteren Fragen einfach eine PN.

Kontakt Riad Hassoun (Verkäufer)

    Original Nike Manchester City Trainingsanzug - 1
    Original Nike Manchester City Trainingsanzug
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Riad Hassoun
    Riad Hassoun
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Euskirchen, Euskirchen
    Original Nike Manchester City Trainingsanzug Original Nike Manchester City Trainingsanzug Original Nike Manchester City Trainingsanzug Original Nike Manchester City Trainingsanzug
    Kostenlos Original Nike Manchester City Trainingsanzug von Riad Hassoun