Kostenlos
NEBENJOB VON ZU HAUSE

Mini- & Nebenjobs
17 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
NEBENJOB VON ZU HAUSE

Mini- & Nebenjobs
17 Ansichten

Beschreibung

Also wenn du kein Bock hast, auf einen normalen Job bei dem dir dein Chef sagt wann und wo du zusein hast, sondern lieber von da arbeiten möchtest wo du willst, zu der Zeit wenn es dir passt, dann schreib mir eine DM (direct message) !

Mamas, Papas, Studenten, Azubis oder Vollzeit-Jobber die eine Alternative suchen.

Ich bin selbst Vater und arbeite bei Freier Zeiteinteilung, von wo aus es mir passt und nicht dem Chef!!!

Ich habe mir selbst innerhalb kurzer Zeit einen fixen Lohn erarbeitet.

Nutz die Chance die deine Eltern nicht hatten. Arbeite wann, wo und mit wem du willst.

Deine Chance: Empfehlungsmarketing, Promotion, Verkauf, Produkt-Testerin, Next-Influencer

Such dir aus was du möchtest! Du musst mindestens 18 Jahre alt sein!

Kontakt Guido Thomas (Verkäufer)

    NEBENJOB VON ZU HAUSE
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Guido Thomas
    Guido Thomas
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dreschenau, Dreschenau
    Kostenlos NEBENJOB VON ZU HAUSE von Guido Thomas