Suchen

Kostenlos
Biete Gassi gehen/ suche Hund zum Gassi gehen

Tierbetreuung & Training
21 Ansichten

Kostenlos
Biete Gassi gehen/ suche Hund zum Gassi gehen

Tierbetreuung & Training
21 Ansichten

Beschreibung

Hallo liebe Hundebesitzer,
Ich heiße Ewa und bin 13 Jahre alt.
Ich suche einen Hund mit dem ich Gassi gehen, spielen und kuscheln kann. Gerne mache ich auch größere Runden, da bin ich für vieles offen. Ich liebe Tiere einfach, besonders Hunde und Pferde( ich habe auch eine Reitbeteiligung). Ich hätte selber gerne einen Hund, da aber der Freund meiner Mutter eine Tierhaar Allergie hat ist dies leider nicht möglich. Ich bin kein Hundeprofi, aber ich kenne die Basics, da ich eine Zeit lang jeden Tag mit dem Pflegehund meiner Lehrerin Gassi war. Ich bin auch offen viele neue Sachen zu lernen. Am liebsten würde ich so viele Tage die Woche kommen wie es möglich ist.??ich suche einen Hund mit dem ich auf Langzeit Gassi gehen kann, nicht nur während der Zeit des Corona Virus??
Ich bin sehr zuverlässig.
Bitte nur in Elmshorn und Umgebung.
Bei Interesse und weiteren Fragen freue ich mich von Ihnen und ihrem Vierbeiner zu hören.
Liebe Grüße Ewa

Kontakt Ewa (Verkäufer)

    Biete Gassi gehen/ suche Hund zum Gassi gehen - 1
    Biete Gassi gehen/ suche Hund zum Gassi gehen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Ewa
    Ewa
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Alst, Alst
    Biete Gassi gehen/ suche Hund zum Gassi gehen
    Kostenlos Biete Gassi gehen/ suche Hund zum Gassi gehen von Ewa