Suchen

Kostenlos
Allroundhandwerker mit Berufserfahrung sucht Arbeit

Büroarbeit & Verwaltung
16 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Allroundhandwerker mit Berufserfahrung sucht Arbeit

Büroarbeit & Verwaltung
16 Ansichten

Beschreibung

Bin Betriebshandwerker mit 2 "rechten Händen" über verfüge über gut 30 Jahre Berufserfahrung. Hab schon so ziemlich alles gemacht (außer Elektro) und Spaß dran. Ich bin erst kürzlich nach Berlin-Mahlsdorf gezogen und suche einen Arbeitgeber, der mich fordert. Der Arbeitsort sollte möglichst im Osten/Südosten Berlins liegen. Einen Führerschein habe ich zwar nicht, bin aber pünktlich, zuverlässig, fleißig, belastbar und kommunikativ. Strukturiertes und effektives Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Der Handwerksbereich, gern auch Hausmeistertätigkeiten, wären ideal. Auch Produktions- oder Lagerarbeit wäre in Ordnung. Interessiert? Bitte anrufen. Danke.

Kontakt Dirk Schiffke (Verkäufer)

    Allroundhandwerker mit Berufserfahrung sucht Arbeit
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Dirk Schiffke
    Dirk Schiffke
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hausen b.Würzburg, Hausen b.Würzburg
    Kostenlos Allroundhandwerker mit Berufserfahrung sucht Arbeit von Dirk Schiffke