Suchen

Kostenlos
Abwaschbare Textil-Tischdecke, rund

Heimtextilien
25 Ansichten

Kostenlos
Abwaschbare Textil-Tischdecke, rund

Heimtextilien
25 Ansichten

Beschreibung

Diese Tischdecke verzeiht einem auch mal ein kleines Missgeschick. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Tischdecke hat eine Textil Optik und Haptik ist aber gut für den Garten geeignet, da man sie nicht bügeln muss.
Hat bei mir länger gelegen, daher muss sie vielleicht doch noch mal kurz aufgebügelt werden.
Die Tischdecke passt auf den von mir angebotenen Gartentisch.

Kontakt MC (Verkäufer)

    Abwaschbare Textil-Tischdecke, rund - 1
    Abwaschbare Textil-Tischdecke, rund
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    MC
    MC
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Gerach, Gerach
    Abwaschbare Textil-Tischdecke, rund
    Kostenlos Abwaschbare Textil-Tischdecke, rund von MC