Kostenlos
Aschenbecher im Mini-Grilldesign

Kostenlos
Aschenbecher im Mini-Grilldesign

Beschreibung

Ich biete hier einen Aschenbecher im Grilldesign zum Verkauf an. Er wurde noch nie benutzt, da wir auch Nichtraucher sind. Wir haben ihn geschenkt bekommen und haben keine Verwendung für ihn. Zum Einstauben ist er definitiv zu schade. Vielleicht kann er einem Hobbygriller Freude bereiten. :) Das wäre schön. Eignet sich sicher auch gut als Geschenk, oder als Überraschung nebenbei.

Viele Grüße

Bei Versand sind die Kosten vom Käufer zu übernehmen.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Garantie.

Kontakt Amd. (Verkäufer)

    Aschenbecher im Mini-Grilldesign - 1
    Aschenbecher im Mini-Grilldesign
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Amd.
    Amd.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Aschenbecher im Mini-Grilldesign Aschenbecher im Mini-Grilldesign Aschenbecher im Mini-Grilldesign Aschenbecher im Mini-Grilldesign
    Kostenlos Aschenbecher im Mini-Grilldesign von Amd.