Suchen

Kostenlos
Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode

Baby-Ausstattung
12 Ansichten

Kostenlos
Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode

Baby-Ausstattung
12 Ansichten

Beschreibung

Tausche die zwei Teile zusammen, sind wie neu 2-3 mal getragen, Größe M
Es muss raus weil es Platz wegnimmt... Bei Bedarf hab ich noch ein Dunklen Parka auch h&m mama Mode in Größe S aber auch bei M tragbar =)

Tierfreier Nichtraucher Haushalt

Bei Interesse einfach melden per PN Mail

Abholung Görlitz oder versicherter Versand bei Übernahme möglich

Kontakt La Familia (Verkäufer)

    Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode - 1
    Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    La Familia
    La Familia
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode
    Kostenlos Tausche 2 Teile H&M Schwangerschaftsmode von La Familia